Faire Spiele und eine Premiere

Türk. Gücci Rüsselsheim gewinnt „30. Adam-Schwerzel-Gedächtnisturnier“

 

Die Alten Herren Ü50 und die Damen Ü30/40 des SV 09 Flörsheim trennten sich in einem Einlagespiel beim Hallenturnier der SOMA mit einem 1:1-Unentschieden.?(Foto: privat)

 

 

(vb) – Das von der SOMA des SV 09 Flörsheim organisierte „30. Adam-Schwerzel-Gedächtnisturnier“ war einmal mehr ein voller Erfolg. Die Zuschauer sahen spannende, gute und vor allem faire Spiele.
Nach den 20 Vorrundenspielen mit 43 erzielten Toren setzte sich in der Gruppe A Opel Rüsselsheim mit zwölf Punkten und 7:2 Toren vor der DJK Flörsheim (sechs Punkte/6:5 Tore) durch. In der Gruppe B zog Türk. Gücci Rüsselsheim mit neun Zählern und 5:1 Toren vor Hellas Schierstein (sieben Punkte/5:2 Tore) ins Finale ein. Nach der Vorrunde kam es zu einem vereinsinternen Einlagespiel zwischen den Flörsheimer Alten Herren Ü50 und den Damen Ü30/40, welches 1:1 endete.
Im „kleinen“ Endspiel um Rang drei siegte die DJK Flörsheim gegen Hellas Schierstein deutlich mit 7:0. Im Finale und Stadtderby zwischen Opel Rüsselsheim und Türk. Gücci Rüsselsheim setzte sich letztgenannter Verein mit 1:0 durch und konnte neben der Siegprämie zum ersten Mal den Wanderpokal erringen.
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)


X