Paris ist eine Reise wert

Gewinnreise aus dem Adventskalenders 2011 war ein voller Erfolg

HATTERSHEIM (pb) – Mit dieser Erkenntnis kamen Frau und Herr Wittbusch wie viele andere Menschen vorher aus der Hauptstadt Frankreichs zurück. Frau Wittbusch hatte eine Bahnreise 1. Klasse mit ICE und TGV von Frankfurt am Main nach Paris und zurück für 2 Personen gewonnen. Das war der Gewinn im ersten Fenster des Adventskalenders 2011, welchen die Firma Alleo GmbH (DB Fernverkehr International und SNCF) dem Lions Club Hattersheim-Kriftel gesponsert hat. Am 21. April dieses Jahres reisten Frau und Herr Wittbusch vom Frankfurter Hauptbahnhof mit dem ICE nach Paris und einige Tage später von dort wieder zurück. 

 

In Paris hatten sie in der Nähe von Montmartre ein Hotel für mehrere Tage gebucht, von wo aus diese Stadt zu Fuß oder mit der Metro gut erkundet werden konnte. Bei der Übergabe des Gewinns hatte Carsten Harder auch einen Reiseführer von Paris übergeben. Vor der Reise wurde dieser Reiseführer genau studiert und so konnte jeder Tag in Paris gut im Voraus geplant werden.
Frau und Herr Wittbusch haben schöne Tage bei großartigem Wetter in Paris verbringen können und beide waren begeistert, wie bequem und schnell man von Frankfurt am Main mit der Bahn nach Paris gelangen kann. 
Die Mitglieder des Lions Clubs Hattersheim-Kriftel freuen sich, dass dieser Gewinn so gut angekommen ist und dass beiden Wittbuschs diese Reise gut gefallen hat. 
Der Adventskalender mit den von vielen Firmen gesponserten Gewinnen soll allen Käufern und vor allem den Gewinnern eine Freude machen. Und er dient einer guten Sache, denn jeder erlöste Euro wird für gemeinnützige und mildtätige Zwecke, insbesondere für die Kinder- und Jugendarbeit in Hattersheim und Kriftel, ausgegeben. So können in diesem Jahr die Ferienspiele in Hattersheim und in Kriftel, aber auch Projekte in Hattersheimer Kindergärten sowie an der Lindenschule in Kriftel und einiges mehr unterstützt werden. Über diese Aktivitäten wird auf der Homepage des Lions Clubs unter www.lc-hattersheim-kriftel.de berichtet. 
Auch in diesem Jahr wird der Lions Club einen Adventskalender unter der Schirmherrschaft unseres Landrats Michael Cyriax zum Verkauf anbieten. Die Vorbereitungen laufen bereits auf vollen Touren und ab 15. Oktober dieses Jahres wird die Aktion mit dem Verkauf der Adventskalender beginnen.
Noch keine Bewertungen vorhanden


X