Fußballcamp als Ferienprogramm

BISCHOFSHEIM (vb/pu) – Am ersten Tag des diesjährigen Fußballcamps der Jugendabteilung der SV 07 Bischofsheim konnten die Verantwortlichen 28 fußballbegeisterte Mädchen und Jungen begrüßen. Zum zweiten Mal fand das Camp in Zusammenarbeit mit Kastes Fußballschule statt, mit der man bereits in den vergangenen Sommerferien beste Erfahrungen gemacht hatte.

 

 

In zwei Gruppen wurden die jungen „Kicker“ von den ehemaligen Profis Bachirou Salou und Thomas Kastenmaier betreut und trainiert. Berufstätige Eltern hatten die Möglichkeit, ihre Sprösslinge bereits um 8 Uhr bei der SV 07 „abzugeben“, um in den Genuss der von der SV 07 angebotenen „Early-Bird-Betreuung“ zu kommen. 
Am heutigen Donnerstag nutzen fast alle Camp-Teilnehmer den von der SV 07 angebotenen vierten, zusätzlichen Tag. Am Vormittag steht ein Besuch des Trainings der Profis des Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 und am Nachmittag auf dem vereinseigenen 07-Gelände ein abschließendes Turnier an. Auf dem Foto sind die zwei Mädchen und 26 Jungen mit Thomas Kastenmaier und Bachirou Salou mit ihren neuen Shirts kurz vor Beginn des Camps zu sehen. 
(Foto: privat)
 
 
 
 
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)


X