RSG-U11 verteidigt Tabellenführung

(Foto: privat)

GINSHEIM (vb) – Beim zweiten Vorrundenspieltag der U11-Radballer Hessen Süd am 10. April in Worfelden konnten Lucas Singer und Moritz Rauch ihre Tabellenführung verteidigen.
 

Im ersten Spiel bezwangen die beiden RSG-Youngster den Nachwuchs von Mörfelden I mit 3:1. Genauso endete auch das zweite Spiel gegen Erzhausen I, bevor es dann im letzten Spiel gegen Mörfelden II ging. Auch hier behielten sie mit 2:0 die Oberhand. Jetzt führen die beiden die Tabelle mit 18 Punkten und einem Vorsprung von sechs Punkten auf das zweitplatzierte Team von Hähnlein an. Sehr gefreut haben sich die beiden über die gute Betreuung durch Simon Tauscher und darüber, dass Trainer Patrick Hackhausen mit der kompletten Familie nach Worfelden gekommen war.

 

Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)


X