Saisonauftakt beim TC Gustavsburg

GUSTAVSBURG (vb) – Bei einem gelungenen Frühstart in das Team-Tennis punkteten die Damen des TC Gustavsburg gegen die Damen der TG Bobstadt mit 6:2.

 

Sonja Rautenberg, Brigitte Siebenhaar und Christel Kaas ließen in den Einzeln nichts anbrennen. Das Doppel Kaas/Rautenberg erspielte den entscheidenden Matchpoint zum 6:2. Am nächsten Samstag erwarten die Damen die Spielerinnen des TC Hohenstein auf der heimischen Tennisanlage. 
Die U18-Junioren traten beim SV Klein-Gerau an. Hier konnte nur Luis Hermann sein Auftaktmatch gewinnen. Auch in den Doppeln blieben die Punkte bei der gegnerischen Mannschaft. Das Doppel Frisch/Müller erkämpfte zwar einen Tiebreak, dieser ging jedoch mit 7:10 verloren.?(Foto: privat)

 

 

 

 

Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)


X