Viele Titel für ESV-Leichtathleten

BISCHOFSHEIM (vb/sm) – Im Darmstädter Bürgerparkstadion fanden am vergangenen Wochenende (19./20.) die regionalen Meisterschaften für Hessen Süd statt. Die Leichtathleten vom ESV Bischofsheim duften da natürlich auch nicht fehlen.

 

Tim Vietze wurde Regionsmeister über 60 Meter Hürden in der Altersklasse M12 mit hervorragenden 11,55 Sekunden. Auch Cedric Bakhshi (ebenfalls M12) konnte sich den Sieg im Speerwurf sichern. Er warf 29,35 Meter weit. Im Ballwurf wurde er mit 45,00 Meter Zweiter. Tim belegte mit 34 Meter Platz Neun. Im Weitsprung wurden Cedric und Tim mit 4,17 Meter und 4,15 Meter Sechster und Siebter.
Auch im Hochsprung der männlichen U14 wurde Cedric Regionsmeister. Er sprang 1,34 Meter hoch. Weiterhin wurde Tim Vietze mit der Mannschaft der StG Trebur-Bischofsheim Zweiter im 4x75-Meter-Lauf mit 44,47 Sekunden.
Jule Nowak verfehlte beim Kugelstoßen der Schülerinnen W12 einen Podestplatz nur knapp. Sie wurde mit 6,64 Meter Vierte. Sie sicherte sich aber den Regionstitel im Diskuswurf mit 19,85 Meter. Auch im Speerwurf gewann sie mit 20,54 Meter. Im Ballwurf wurde sie mit 25,00 Meter Elfte. 4,38 Meter verhalfen ihr im Weitsprung zu Platz Fünf. Im Hochsprung wurde Jule mit 1,30 Meter knapp Zweite. Anna Nowak (U18) trat über 200 Meter an und wurde mit 30,05 Sekunden Fünfte. Das Bild zeigt (v.l.) Cedric B., Jule N., Tim V..?
Noch keine Bewertungen vorhanden


X