Leser-Briefe

Erpressung und Nötigung

 

 
Als Angela Merkel mit ihren Ziehsöhnen Volker Bouffier und dem Lügenbaron Roland Koch auf dem Airport landete, war in den Medien nichts von den lärmgeplagten Anwohnern zu hören. Stattdessen war eine Lobrede auf den Airport zu hören. Im gleichen Maße äußerte sich der Erpresser Franz, seines Zeichens Chef der Lufthansa (wenn keine Nachtflüge stattfänden, würde Lufthansa abwandern und es käme zu Entlassungen), was die Menschenverachtung des Herrn Franz zeigt. Im gleichen Maße muß ich hier den Videotext von HR3 vom Samstag zitieren, in dem sich Saebisch von der FDP dahingehend äußerte, dass in Ausnahmefällen auch Starts und Landungen zwischen 23 und 0 Uhr möglich seien. Die kann man auch vor 23 Uhr legen oder auf den nächsten Tag. Alle lärmgeplagten Einwohner sollten sich mal zusammenfinden und alle Aus- und Eingänge des Flughafens für einen Tag bestreiken.
Nun die Defination zu Lügenbaron Roland Koch: Kein Ausbau ohne Nachtflugverbot (obwohl er es damals schon besser wusste).
Erpresser Franz, der mit Abwanderung und Arbeitsplatzabbau droht (strafbar als Erpressung und Nötigung.
Nun zu Saebisch: Nachtflugverbot zwischen 23 und 5 Uhr. Keine Rede ist in dem Urteil davon. Wer so gegen ein Urteil verstößt, ist in meinen Augen ein Verbrecher.
Dann weiß ich jetzt schon, wie Leipzig entscheidet. Kein Nachtflugverbot!!!, weil unsere Regierung und die Wirtschaft Druck macht.Die darüber zu entscheiden haben, sollten mal in die lärmgeplagten Zonen ziehen.
Wer jetzt sagt, Ihr habt es ja vorher gewusst: Extrem geworden ist es nur durch die neue Landebahn. Robert Dörrhöfer
Karlsbaderstraße 10 
Noch keine Bewertungen vorhanden


X