Der virtuellen KKK Adventskalender

Gute Laune für Mitgliedern, Freunde und Fans in der Vorweihnachtszeit

Gute Laune für Mitgliedern, Freunde und Fans in der Vorweihnachtszeit

In Zeiten der Coronapandemie kommt Kulturelles besonders zu kurz, wie man weiß.

So haben auch die Vereine daran zu knabbern. Aber wie heißt es so schön, Not macht erfinderisch.

Beim Krifteler Karneval-Klub herrscht glücklicherweise keine Not, aber erfinderisch ist man trotzdem. Um in diesem besonderen Jahr den Mitgliedern, Freunden und Fans die Vorweihnachtszeit heiter zu gestalten, hat sich der Klub etwas Schönes ausgedacht.

Vom 1.-24. Dezember kann man im Internet in nostalgischen Erinnerungen schwelgen mit dem virtuellen KKK Adventskalender. Jeden Tag bis Weihnachten öffnet sich ein Türchen im virtuellen Raum unter www.krifteler-karneval-klub.de

Dahinter entdeckt man ein Video unvergessener Darbietungen aus der Vergangenheit des Vereins; aber damit nicht genug. Mit den Highlights von damals möchte man Appetit auf Neues machen. Obwohl die Saalfastnacht und alle anderen beliebten Veranstaltungen des KKK 2021 aus bekannten Gründen nicht stattfinden werden, arbeiten die Aktiven gerade mit Hochdruck an einem Onlinekonzept für die närrische Zeit des Jahres.

Rechtzeitig zur Saison soll es, unter Einhaltung der dann geltenden Hygienevorschriften, eine Mischung aus Livestream und Aufzeichnungen von Vorträgen, Tänzen und sonstigem Kokolores geben. Da den Krifteler Karneval- Klub viele diverse Talente stark machen, kann der Zuschauer auch auf dem medialen Weg auf die gewohnte Qualität und Professionalität des Vereins setzen.

Man darf also schon jetzt gespannt sein, was es zur 5. Jahreszeit 2021 beim KKK zu sehen gibt; und das diesmal ganz entspannt von zu Hause aus. Die bekannten und beliebten Darsteller kommen zum Feiern ins Wohnzimmer, bildlich gesprochen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X