„BLOW UP!“ – Ausstellung im Kunstforum Mainturm

Am Samstag, 14. März, wird um 15 Uhr die Ausstellung „BLOW UP!“ im Kunstforum Mainturm durch Bürgermeister Dr. Bernd Blisch und Schulleiter Klaus Hartwich eröffnet.

Präsentiert werden Werke, die im Rahmen des Projekts „Wahrnehmung“ im Graf-Stauffenberg-Gymnasium entstanden sind und in allen 10. Klassen erarbeitet wurden. Die Gemälde beruhen auf Detailaufnahmen von Flörsheim, die fotografiert und im Rahmen der Kurse auf Leinwände übertragen wurden. Der Blick auf die Details soll vor Augen führen, wie vielfältig und erstaunlich die unmittelbare Umgebung und der Alltag sein können und wie viel es zu entdecken gibt.

Die ausgestellten Werke werden im Kunstforum Mainturm bis einschließlich Sonntag, 29. März, jeweils donnerstags von 18 bis 22 Uhr und samstags, sonn- und feiertags von 12 bis 18 Uhr zu erleben sein. Der Eintritt ist frei.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X