DJK: Grausame Niederlage

Böser Rückfall für den A-Ligisten DJK Flörsheim. Nach dem achtbaren Remis letzte Woche (1:1) auf eigenem Platz kamen die „Schwarzen“ noch im Gastspiel beim Spitzenverein Sulzbach mit sage und schreibe 2:9 (1:2) unter die Räder. Dabei hielt der Gast vom Untermain sogar bis zum Pausntee vor 50 Zuschauern mit 1:2 achtbar mit. Was sich dann in der zweiten Halbzeit mit sage und schreibe sieben Gegentreffern – davon alleine fünf durch Blum – abspielte, kommentierten die DJK-Verantwortlichen mit „grausam“. Die beiden Treffer für den abgeschlagenen Tabellenletzten (erst zwei Punkte und noch immer sieglos) markierten Böhm (Elfmeter) sogar zur 1:0-Führung und Elekbe zum 2:5.

Der letzte Gentreffer bedeutete einen traurigen „Rekord“: Es war bereits der 100. Gegentreffer für die Schwarzen, nach 17 Spieltagen! Konditionell sind die Schwarzen alles andere als A-Klassen-tauglich. Am Sonntag gastiert die DJK beim Viertletzten Oberliederbach II.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X