Feuerteufel

HATTERSHEIM (pb/al) – In der Nacht zum Freitag war in Hattersheim ein „Feuerteufel“ zugange, so die Polizei. In der Breslauer- und der Vogelweidestraße steckte er zwei blaue Papiercontainer an. Die Feuerwehr musste ausrücken. Der Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro beziffert.

Verletzt wurde niemand.

OKRIFTEL (pb/al) – In der Nacht zum Montag setzten bislang Unbekannte in der Rossertstraße und Am See mehrere Papier- und Mülltonnen in Brand. Durch die Flammen wurden Sichtschutzwände und Holzverschläge beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Okriftel kam zum Einsatz. Der Feuerschaden betrug hier 4.250 Euro. Verletzt wurde niemand.

Die Kriminalpolizei in Hofheim hat in beiden Fällen die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung durch Feuer aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 06192/ 2079-0.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X