Getränkenachschub klemmte

,,Serenade um 7ieben” mit dem bekannten Duo ,,Twin Set”

HATTERSHEIM (idl) – Welcher Hattersheimer kennt sie nicht, die beiden Vollblut- und Spaßmusiker des Duos ‚,TwinSet”? Ernst Turba und Rüdiger Zcaczyk sind seit Gründung des Duos gern gesehene Gäste auf Vereinsfesten und Feiern.

Ihre unbeschwingte Art, gepaart mit handwerklichem Können und einem tollen Repertoire, lässt bereits nach wenigen Minuten den berühmten Funken überspringen.

Auch bei der „Serenade um 7ieben” am vergangenen Freitag im Innenhof des Nassauer Hofs verfehlte diese Mischung nicht ihre Wirkung. Im vollbesetzten Hof sorgten „TwinSet” über zwei Stunden lang mit Oldies but Goldies von den Beatles, Rolling Stones, Lords und vielen anderen mehr für prima Stimmung. Die freilich wieder etwas eingetrübt wurde, weil das Team des Nassauer Hofs offensichtlich mit der Besucherzahl etwas überfordert schien. Nicht wenige Gäste verließen die Veranstaltung wieder, weil es am Nachschub von Getränken klemmte.

Hier ist für den gastgebenden Sponsor, der von der Volksbank, der Hattersheimer Wohnungsbaugesellschaft und dem Lokal Nassauer Hof unterstützten Veranstaltungsreihe noch deutlich Luft nach oben.

Vielleicht klappt es ja schon bei der nächsten Serenade besser. Die findet am Freitag, 5. August, statt. Zu Gast ist an diesem hoffentlich schönen Sommerabend das „Musical Trio”.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X