Home | Hattersheimer Stadtanzeiger | Rund um Hattersheim

Festnahmen nach Parfümklau

HATTERSHEIM (pm) - Am Montag ging es im Drogeriemarkt Müller in der Untertorstraße in Hattersheim heiß her. Mindestens fünf Ladendiebe hatten für große Aufregung gesorgt. Angestellten gelang es, einen Langfinger zu stellen. In den Büroräumen des Marktes spitzte sich die Lage dann zu.

Zwei Komplizen des Täters standen urplötzlich im Büro, wirkten äußerst aggressiv und bedrohlich auf die Angestellten ein und forderten die Freilassung ihres Partners. Dem Festgehaltenen gelang zusammen mit seinen Helfern die Flucht. Die Marktmitarbeiter riefen die Polizei. Im Zuge der Fahndung konnten drei Flüchtige gestellt und vorläufig festgenommen werden. Es handelt sich hier um junge Männer aus Frankfurt im Alter von 15, 16 und 18 Jahren. Sie wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen und in die Obhut ihrer Erziehungsberechtigten übergeben. Die weiteren Ermittlungen hinsichtlich der Mittäter laufen.

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert