KGV ehrt langjährige Mitglieder

HATTERSHEIM (idl) – Die Ehrung langjähriger Mitglieder stand bei der Jahreshauptversammlung des KGV Hattersheim im Mittelpunkt, zu der der Kleingartenverein Anfang Februar in die vereinseigene Halle am Glockwiesenweg eingeladen hatte.

Karl Schulmeyer ist bereits seit 60 Jahren Mitglied im Verein und erhielt für seine langjährige Mitgliedschaft eine Ehrennadel des KGV und eine Auszeichnung durch die Stadtgruppe Frankfurt. 40 Jahre ist Jürgen Kletti Kleingärtner, für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Vera Langer, Bärbel Pfeffer, Magda Neubrand, Theresa Madeo, Linda Tisold, Doris Grammig, Christine Martin-Pelaez, Augustin Martin-Pelaez und Bernd Koplin ausgezeichnet. Darüber hinaus wählten die 85 anwesenden Mitglieder einstimmig Claudia Pehl zur neuen Kassenprüferin des Vereins.

Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)


X