Neuer Vorstand bei den Turnern

Mitgliederversammlung 2011 des TV 1883 Hattersheim

HATTERSHEIM (eb) - Am Freitag, 15. April 2011, hatte der Erste Vorsitzende Reiner Malitz zur diesjährigen Mitgliederversammlung in den Nassauer Hof in Hattersheim eingeladen.

Die Hauptthemen der Tagesordnung waren der Jahresbericht des Ersten Vorsitzenden, die Jahresberichte der Abteilungen und der Kassenbericht, sowie die Neuwahl des Vorstands.

Nachdem der Kassenbericht, der Bericht der Kassenprüfer und der Rechenschaftsbericht vorgestellt und ohne Einwände beschlossen wurden, erfolgte die einstimmige Entlastung des Vorstands und der Kassenwartin. Bei den anschließenden Wahlen wurde der Vorstand mit Gisela Fuchs ( 1. Kassenwartin ), Doris Meier ( 2. Schriftführerin ), Bernhard Weber ( Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ), Gerda Hanel ( 1. Beisitzerin ) und Doris Gerlach ( 2. Beisitzerin ) im Amt bestätigt. Wiedergewählt wurden ebenfalls die Abteilungsleiter Dietmar Delfs ( Handball ), Gerhard Schweigert ( Judo), Maria Langhammer ( Turnen ), Volker Lellek (Volleyball ) und Karin Jungheinrich ( Frauenturnwartin ). Neu in den Vorstand wurde Eva Hamann als Beauftragte der Mitgliederverwaltung gewählt. Als neue Kassenrevisorin, zusammen mit Dirk Hodde, wurde Kerstin Schäfer gewählt. Schäfer hat ihr Amt als Zweite Vorsitzende aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt. Aus den Reihen der Anwesenden konnte kein Nachfolger gefunden werden, somit bleibt das Amt vakant.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X