Verpatzter Saisonstart in der Bezirksliga A

TV Hattersheim II - ESG Niederhofheim/Sulzbach 9:31

Die 2. Mannschaft des TV Hattersheim empfing zu Hause die eingespielte Mannschaft der ESG Niederhofheim/Sulzbach.

TVH-Trainer Niklaus Rockel musste kurzfristig auf einige Rückraumspielerinnen verzichten und sein Team konnte nicht wie gewohnt agieren. Die Runde hat daher bei weitem nicht so angefangen, wie man es sich vorgestellt hatte. Zur Halbzeit stand es 4:16, nach voller Spielzeit zeigte die Anzeigetafel 9:31 als Ergebnis.

Rockel analysierte nüchtern: „Ein starker Gegner, der nicht in diese Spielkasse gehört, zeigte uns leider die Grenzen auf. Aber wir sollten nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern etwas Positives rausnehmen. Wenn wir im Angriff weniger Fehler machen, kann der Gegner nicht zum Tempospiel gelangen, und unsere Abwehr stand phasenweise gut.“

Die nächsten 14 Tage wird die Mannschaft nutzen, die Fehler abzustellen und im nächsten Spiel eine verbesserte Leistung abzuliefern.

Es spielten: N. Lehmann; L. Bodenröder, S. Brauer (1/1), G. Budija (1/1), N. Herzog, J. Katzenbach, P. Krause-May (3), J. Lehmann, C. Pappisch, D. Schmidt, N. Schott (3/3), J. Schweikart, M. Stark (1).

Noch keine Bewertungen vorhanden


X