Home | Hochheimer Anzeiger | Hochheim

Geldkassette geraubt

HOCHHEIM (pb) - Die Kriminalpolizei in Hofheim fahndet nach einem Mann, der am Donnerstag vergangener Woche die Bäckerei im Breslauer Ring in Hochheim überfallen hat.

Der Täter passte die 20-jährige Angestellte nach Geschäftsschluss ab und drängte sie beim Verlassen des Ladens zurück in den Verkaufsraum. In der Folge kam es zu einer kurzen Rangelei zwischen dem Räuber und der jungen Frau. Dem Täter gelang es, ihr die rote Geldkassette mit den Tageseinnahmen von mehreren hundert Euro zu entreißen. Anschließend flüchtete er nach draußen und von dort weiter in unbekannter Richtung. Die Überfallene alarmierte die Polizei. Eine Suche nach dem Flüchtigen verlief bislang ergebnislos. Die Angestellte erlitt einen Schock.

Es liegt folgende Täterbeschreibung vor: männlich, etwa 185 cm, 20 bis 21 Jahre, schmale Statur, kurze schwarze Haare, dunkle Augen, Südländer, roter Pullover, dunkelblaue Jeans und schwarze Nike-Schuhe.

Sachdienliche Hinweise werden unter Telefon 06192/2079-0 aufgenommen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Friedliches und gutes Miteinander
2 Wochen 4 Tage
„Zum Schmunzeln und Noodenke“
4 Wochen 4 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert