Polizeibericht

Nach Auseinandersetzung mit Smart weggefahren - Zeugen gesucht

Polizeibericht

Nach Auseinandersetzung mit Smart weggefahren - Zeugen gesucht

Kapellenstraße - Infolge einer Auseinandersetzung vor einem Geschäft in Kriftel am Mittwoch (4.11.), bei der ein 29-jähriger Mann verletzt worden ist, sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Den Angaben des Geschädigten folgend kaufte er gegen 13.50 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft in der Kapellenstraße ein, als es zu einem verbalen Disput mit einem bislang unbekannten Mann kam. Im weiteren Verlauf seien die beiden vor die Tür gegangen, wo ihm der Unbekannte gegen den Kopf geschlagen und ihn dann zu Boden geworfen haben soll. Im Anschluss sei der Schläger gemeinsam mit seiner Frau in einen weißen Smart gestiegen und davongefahren.

Der 29-Jährige beschrieb den Täter als kräftig, etwa 1,75 Meter groß, 20 bis 30 Jahre alt und mit einem dunkelgrünen Parka sowie einem roten Pullover bekleidet. Zudem habe er dunkle Haut, schwarze kurze Haare und einen Vollbart gehabt. Seine weibliche Begleitung sei etwas kleiner, gleich alt und schlank gewesen und soll ebenfalls dunkle Haut gehabt haben.

Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Hofheim ermittelt nun wegen Körperverletzung und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter Telefon 06192/2079-0 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X