SV 07 Jan Erik Radtke für 100 Spiele vom SV 07 Kriftel geehrt

Kreisoberliga Main-Taunus: SV 07 Kriftel – 1. FC Lorsbach 5:1 (2:1)

Von links nach rechts: Lars Radtke, der geehrte Jan Erik Radtke und Werner Seynstahl.

In den ersten zehn Minuten sah es nicht nach diesem klaren Ergebnis für den Gastgeber aus. Der aufmerksame Krifteler Torwart Luis Nauheimer rettete in den Anfangsminuten seine Mannschaft in brenzligen Situationen vor einem Rückstand. Ein Doppelpack von Moritz Dirnbeck in der 15. und 22. Minute brachte die Mannschaft des SV 07 um ihren Coach Mohamed Karkour in die komfortable Position einer 2:0-Führung. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel kamen die Gäste zu ihrem Anschlusstreffer und das Ergebnis hieß nur noch 2:1 für das gastgebende Team.

Nach dem Wiederanpfiff verbesserte der SV 07 das Ergebnis in der 53. Minute mit einem Treffer von Mohamed Elbay auf 3:1. Mit seinen beiden Toren in der 78. und 83. Minute beseitigte der an diesem Spieltag geehrte Torjäger Jan Erik Radtke die letzten Zweifel am Sieg seines Clubs. Mit dieser überzeugenden Leistung feierte der SV 07 mit seiner jungen Mannschaft einen durchaus verdienten Heimsieg und zog am FC Lorsbach vorbei auf Platz zehn der Liga-Tabelle.

Es spielten: Luis Nauheimer, Finn Basser, Sebastian Stapf, Lukas Blankenhagen, Xhordana Arbana, Frederik Boquoi, Benjamin Gillies, Maximilian Lonnen, Mohamed Elbay, Moritz Dirnbeck, Kevin Hofmann, Jan E. Radtke, Tamme Laackmanmn, Miguel Morano, Konstantin Boquoi, Marco Ciulla, Mohamed Karkour, Lukas Fabian Kilb.

SV 07 II – Türk Kelsterbach 0:3

Gegen den ungefährdeten Spitzenreiter waren sich die Verantwortlichen des SV 07 einig, dass sie nur als Außenseiter in das Spiel gingen. Die Gäste aus Kelsterbach gingen dann auch erwartungsgemäß mit 1:0 in Führung. Einen weiteren Treffer ließ die Zweitvertretung des SV 07 bis zum Halbzeitpfiff nicht zu, sodass es bei der knappen 1:0 Führung der Gäste blieb.

Nach der Pause spielte die Heimmannschaft in Unterzahl, denn ein Spieler der Gastgeber musste wegen eines unbeabsichtigten Handspiels das Feld verlassen. Mit einem Elfmeter (50. Minute) und einem Treffer kurz vor dem Ende (83. Minute) endete die Begegnung mit 3:0 für Kelsterbach. Die zweite Mannschaft des SV 07 um ihren Trainer Tamer Sahin zeigte trotz der Unterzahl (ab der 49. Minute) eine ansprechende Leistung, wobei allerdings in den Abwehrreihen noch einiges verbessert werden muss.

Es spielten: Lukas-Fabian Kilb, Dominic Stamatiou, Lukas Bayer, Noel Gietz, Angelo Silvestri, Amin Yasin, Marco Ciulla, Tamer Sahin, Tim Stein, Moritz Beck, Mohamed Benamar, Leon Langhorst, Marco Silvestri, Paul Uttenweiler, Marcel Kredel.

A1-Jugend: SV 1913 Niedernhausen - SV 07 Kriftel 3:3 (0:1)

Unsere Jungs konnten in der fünften Spielminute das 0:1 erzielen, Torschütze war N. Lüders. Kriftel kontrollierte das Spiel zu Beginn, man arbeitete sich gute Möglichkeiten heraus, scheiterte jedoch überhastet im Abschluss. Ab der 25. Spielminute wurden die Gäste etwas stärker, die Blau-Weißen gaben das Spiel aus der Hand. Unser Torwart konnte einige gute Torschüsse parieren. Zur Halbzeit blieb es bei der knappen Führung des SV 07.

Nach dem Seitenwechsel konnte Niedernhausen den 1:1-Treffer erzielen. Leider fanden die Blau-Weißen nicht in den gewohnten Spielfluss wie zu Beginn der Partie. Die Unzufriedenheit unserer Jungs sah man an den sechs gelben Karten und den beiden Zeitstrafen in Halbzeit zwei. Die Unterzahl des SV07 wurde von Niedernhausen mit zwei weiteren Toren bestraft, in der 76. Minute stand es plötzlich 3:1 für die Gastgeber. Erst in den letzten zehn Minuten fand man ins Spiel zurück. Über den Kampfgeist gelang K. Sahin in der 80. Minute der Anschlusstreffer zum 3:2. S. Wolf erzielte kurz vor Ende der Partie noch den wichtigen 3:3-Ausgleichstreffer. Nach Spielende konnte man mit der gezeigten Leistung gegen einen eher schwachen Gegner nicht zufrieden sein.

Es spielten: Im Tor J. Rupcic, N. Lüders (1), S. Wolf (1), J. Deak, L. Neuberger, D. Bakirsu, S. Cschornak, A. Bakirsu, M. Lonnen, K. Sahin (1), M. Walz, R. Brdar, J.L. Kuhn und T. Yildiz.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X