SV 07 Versöhnlicher Saisonabschluss

Beide Herrenmannschaften des SV 07 haben den Klassenerhalt geschafft

Die Mannschaften des SV 07 in der Kreisoberliga und Kreisliga B befinden sich zum Ende der Meisterschaftsrunde jeweils mit 35 und 33 Punkten auf dem 13. Rang der Liga-Tabellen.

Besonders kritisch war die Tabellensituation bei der zweiten Mannschaft des SV 07. Doch im letzten Spiel der Saison mobilisierte die Mannschaft um Trainer Mohamed Karkour all ihre Kräfte und brachte einen in dieser Höhe unerwarteten Auswärtssieg mit nachhause. Damit wahrte die Zweitvertretung des SV 07 ihre letzte Chance und schaffte zur Freude der Mannschaft und den Verantwortlichen des SV 07 den Klassenerhalt.

Kreisoberliga Main-Taunus: SG Bad Soden – SV 07 Kriftel 7:3

Die SG Bad Soden ging als klarer Favorit in diese Partie. So war es auch, denn die Gastgeber lagen nach einer halben Stunde mit 3:0 in Führung. Die Krifteler Mannschaft, die stark ersatzgeschwächt auftrat, kam wenige Minuten später durch Konstantin Boquoi zum Anschlusstreffer (1:3). Bis zur Halbzeitpause kam Bad Soden zu einem weiteren Tor und mit 1:4 Treffern ging es in die Kabinen. Nach Wiederbeginn kam anstelle von Frederik Boqoi Maximilian Pfaff für den SV 07 ins Spiel. Die Gastgeber dominierten weiter gegen einen Gegner aus Kriftel, der u.a. viele Jugendspieler eingesetzt hatte. Benjamin Gillies verbessert für die Gäste noch das Ergebnis mit seinen Treffern in der 57. und 88. Minute, so dass es am Ende 7:3 für Bad Soden stand. An diesem Spieltag gab es keinen Zweifel am Sieg der Gastgeber. Mit diesem Sieg kletterte Bad Soden zum Saisonschluss auf den dritten Rang der Tabelle.

Mannschaftsaufstellung: Luis Nauheimer, Tamme Laackmann, Lukas Blankenhagen, Mael Bücher, Lukas Stoetzel, Frederik Boquoi, Konstantin Boquoi, Nasir Seifu, Benjamin Gillies, Mourad Chilah, Kevin Hofmann, Maximilian Pfaff, Henrik Huget, Paolo Azzolina, Amin Yassin, Ali Kabak.

Kreisliga B: VfB Unterliederbach II – SV 07 Kriftel II 2:7

Der SV 07 Kriftel II spuckte der Reserve des Gruppenligisten vom VfB Unterliederbach tüchtig in die Suppe und siegte deutlich mit sieben Treffern. Mohamed Samsam brachte den die Gäste in der 19. Minute mit 1:0 in Führung. Die Gastgeber kamen wenig später zum Ausgleich (1:1). Nun war der SV 07 wieder am Zug. Ali Kabak trug sich in der 32. Minute in die Torschützenliste des SV 07 ein und die Gäste führten mit 2:1. Noel Gietz verwandelte einen Elfmeter und es stand 3:1 für den SV 07. Kurz vor der Halbzeit konnten die Gastgeber noch auf 2:3 das Ergebnis verbessern. Die Mannschaft des SV 07 um ihren Coach Mohamed Karkour hatte in den ersten 45 Minuten mehr vom Spiel und ging mit einem knappen Vorsprung von 3:2 in die Kabine. Die Freude der Gastgeber über den Anschlusstreffer währte nicht lange. Ali Kabak zum zweiten Mal, Paolo Azzolina und Dominic Stamatiou mit ihren Treffern ließen keinen Zweifel an der Dominanz des SV 07 Kriftel aufkommen und es stand 6:2 für die Gäste aus Kriftel. In der Endphase kam Paolo Azzolina zu seinem zweiten Treffer und der SV 07 führte überraschend mit 7:2. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Abpfiff. Mit dieser souveränen Leistung schaffte und feierte die Reserve des SV 07 den Klassenerhalt.

Mannschaftsaufstellung: Lukas-Fabian Kilb, Noel Gietz, Mohamed Karkour, Mert Kuzu, Mohamed Samsam, Paolo Azzolina, Lion Pfleghar, Sebastian Stapf, Mohamed El Yadini, Mourad Chilah, Ali Kabak, Mohamed Benamar, Dominic Stamatiou. Amin Yassin, Khaled Abssi.

Die neue Runde 2022/2023

Die neue Fußball-Saison wird voraussichtlich am 6./7. August 2022 beginnen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X