Dreister Zigarettendieb

BISCHOFSHEIM (pb) – Keinen Erfolg hatte ein 28 Jahre alter Mann bei seinem Diebstahl von Zigaretten am Samstagabend (9.) gegen 18.15 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Ginsheimer Straße.

Der aus Rumänien stammende Mann hatte Zigaretten im Wert von rund 570 Euro aus einem Regal an der Kasse genommen und in seine Hose gesteckt. Als er sich von einem Mitarbeiter des Geschäfts entdeckt sah, ergriff er die Flucht.

Zusammen mit einem Passanten schnappte sich der Angestellte den Dieb, der sich seiner Beute auf der Straße entledigte und erneut weglaufen wollte. Wiederum wurde er von seinen Verfolgern ergriffen und nun der Polizei übergeben. Gegen den Mann wurde Anzeige wegen des Diebstahls erstattet und er musste eine Sicherheitsleistung von 200 Euro hinterlegen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X