Letztes Heimturnier der JSG-Minis

GINSHEIM (vb) – Am Sonntag, 18. März, veranstaltete die Handballabteilung der JSG Bischofsheim/Gustavsburg ihr letztes 4+1-Heimturnier der Saison in der Sporthalle der IGS Mainspitze. Zu Gast waren vier weitere Mannschaften aus dem Kreis.

 

Gespielt wurde „jeder gegen jeden“ ohne Ermittlung eines Turniersiegers. Die GuBi-Minis waren leider wieder das schwächste Team, was dem Spaß am Spiel aber keinen Abbruch tat. Parallel waren die „großen“ Minis bei einem Turnier in Goddelau zu Gast, so dass diese zu Hause nicht aushelfen konnten. Doch letztendlich war es wieder ein gelungener Turniertag und zum Abschluss gab es für jedes teilnehmende Team eine Urkunde und eine Tüte Süßes.
Die GuBi-Minis freuen sich jetzt erst einmal auf die Osterferien, die anstehende Abschlussfahrt und dann auf die Vorbereitung auf eine neue Saison mit einem gemischten sowie einem Mädchen-Team im Minibereich. Abschließend für die vergangene Saison möchten sich die Minis nochmals herzlich bei den zahlreichen Helfern aus den Reihen der Eltern bedanken, ohne die, die Ausrichtung solcher Mini-Turniere nicht möglich gewesen wäre. Dank sei auch den Trainern und Schiedsrichtern gesagt, die sich immer wieder für die Kids engagieren. In Ginsheim dabei waren: Emilia R.; Elina B.; Hannah B.; Lena R.; Lisa C; Lisa-Marie; Nihal E.; Paula D. und Sofia B.
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)


X