Unter 600 Läufern dabei

MAINSPITZE (vb) – Auch in diesem Jahr gingen wieder Leichtathleten der LG Bischofsheim-Ginsheim bei den südhessischen Crossmeisterschaften an den Start.

 

Der ausrichtende Verein TSV Wolfskehlen hatte am 26. Februar wie schon in den vergangenen Jahren für alle Altersklassen eine anspruchsvolle Strecke vorbereitet. Dass der Wettkampf nicht einfach werden würde, zeigte schon das Rekordanmeldeergebnis von über 600 Teilnehmern. Unbeeindruckt vom großen Teilnehmerfeld konnte in der Altersklasse M11 Mohamed Bouazzati in 2:46 Minuten alle gleichaltrigen Mitstreiter hinter sich lassen und wurde in einer sehr guten Leistung südhessischer Meister über 800 Meter.
Ebenfalls einen Platz auf dem Siegerpodest konnte sich Patrick Andres in 5:40 Minuten als Dritter in der Altersklasse M12 über 1500 Meter erlaufen. In der gleichen Altersklasse war auch Christian Wirth am Start. Der jüngste Nachwuchsläufer der LG war Youssef Bouazzati in der Bambini Altersklasse. Er erreichte in 2:52 Minuten über 500 Meter als Dritter ebenfalls noch einen Platz auf dem Podest. Über die 800 Meter-Strecke gingen Daniel Wirth (3:33 Minuten), Yassin Bouazzati (3:51) in der Altersklasse M8 und Jamie Scherthan (3:20) in der Altersklasse M9 auf die Strecke. Zusammen wurden die drei Jungs in der Mannschaft südhessischer Vizemeister. (Foto: privat)
Noch keine Bewertungen vorhanden


X