Ein Fresskorb als Dankeschön

 

MAINSPITZE (vb) – Am Sonntag (20.) waren die Handball-Minis der JSG Bischofsheim/Gustavsburg beim 4+1-Turnier in Crumstadt zu Gast. Wie gewohnt verschliefen die GuBi-Minis ihr erstes Spiel und unterlagen dem Gastgeber SV Crumstadt mit 0:7 Toren. In der zweiten Begegnung konnten die Handballer von der Mainspitze leider auch nichts groß ausrichten (8:15). Lediglich Tim S. konnte dem TV Trebur ein wenig Paroli bieten und erzielte fast alle Treffer für die GuBis.
In den letzten zwei Begegnungen waren die JSG-Minis dann wach und hatten gegen die gleichwertigen Gegner auch endlich mal die Chance zu zeigen, was in ihnen steckt. Gegen die TGB Darmstadt erspielten sie sich mit viel Übersicht und fairem Miteinander einen 9:6-Erfolg. Und gegen die HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden erlangen sie in einem starken Spiel ein 7:6.
Erfreulich war vor allen Dingen, dass sich viele verschiedene Spieler in die Torschützenliste einreihen konnten. Zum Abschluss gab es für alle teilnehmenden Kids noch einen großen „Fresskorb“ als Dankeschön für die erbrachte Leistung.
In Crumstadt dabei waren: Alisa M.; Cedric O.; Chiara J.; Dilara D.; Elina B.; Emilia R.; Mert-Ali G.; Paula D.; Tim S. und Torben H.
(Foto: privat)
Noch keine Bewertungen vorhanden


X