SFB-Fußballjugend

E-Jugend trainiert fleißig und wird immer besser

BISCHOFSHEIM (vb/sg) – Im Nachholspiel der E-Junioren der Sportfreunde am vergangenen Mittwoch (7.) begannen die Gäste aus Königstädten wie erwartet sehr offensiv aufzuspielen und führten bereits zur Pause mit 4:0 Toren.

 

In der zweiten Halbzeit standen die Sportfreunde defensiv viel kompakter und hatten mit Elias Benali einen überragenden Schlussmann, der einige hundertprozentige Torchancen der Königstädter zunichte machte.
Trotzt des Endergebnisses mit 0:7 Toren aus Sicht der Sportfreunde konnte man bei der gesamten Mannschaft deutliche Fortschritte in der Weiterentwicklung erkennen. Ein wesentlicher Grund für die Leistungssteigerung ist der sehr gute Trainingsbesuch der vergangenen Wochen und die effektive Arbeit der neuen Trainerin, Deniz Özer, und ihrem Vater Salih Özer.
Nachdem am Samstag (10.) die Sportfreunde spielfrei waren, stehen am kommenden Samstag (17.) erneut Heimspiele für die Juniorenteams der Sportfreunde an.
Bereits um 12 Uhr spielen die E-Junioren gegen SV Nauheim II. Um 13.15 Uhr erwarten die D- Junioren die Germania aus Gustavsburg zu Gast im Attich. Durch einen Sieg gegen Gustavsburg könnten die D-Junioren der Sportfreunde auf den 3. Tabellenplatz der Kreisklasse 2 Nord vorrücken.
Für alle vereinsungebundenen Kinder, die beim Training mitmachen wollen, hier die neuen Trainingstage und -zeiten der SFB-Juniorenteams: G- Junioren- und E- Junioren, Dienstag und Donnerstag von 16 bis 17.30 Uhr; D-Junioren Mittwoch und Freitag von 17.30 bis 19 Uhr, Sportplatz im Attich.
Noch keine Bewertungen vorhanden


X