No Name rockt am Schillerplatz

BISCHOFSHEIM (pm/hn) – Auf zum Endspurt. So heißt es jetzt für die Jungs von „No Name“, die bekannte Fastnachts- und Partyband aus Bischem. Nach zahlreichen Auftritten bei Sitzungen im Rhein-Main Gebiet rüstet man sich zum großen Finale.

 

An Weiberfastnacht steht man am heutigen Donnerstag in Mainz um 13 Uhr auf der Bühne von RPR1 und MCV am Fastnachtsbrunnen auf dem Schillerplatz. An Fastnachtsonntag kann man sie zum letzten Mal in der Kampagne in Mainz auf der Bühne sehen. Hier steht man um 15.35 Uhr auch wieder auf der Bühne von RPR1 und MCV.
Beide Veranstaltungen werden vom bekannten Mainzer Fastnachter Thomas Neger moderiert. Es werden wieder viel tolle Auftritte an beiden Tagen zu erwarten sein. Höhepunkt für „No Name“ wird die Teilnahme am Rosenmontagszug sein. Sie sind wieder Gäste auf dem Prunkwagen der Kasteler Jokusgarde. Zugnummer in diesem Jahr ist die 112.
Nach dem Umzug geht´s dann nach Kastel in die Reduit, wo man ein so genanntes Konzert „Aus de Lameng“ geben wird. In Planung ist unter anderem ein gemeinsamer Auftritt mit der Showband von der Jokusgarde. Doch wer glaubt, damit wäre es gewesen, liegt falsch. So grübelt man schon jetzt über neue Ideen und Musik für die neue Kampagne nach.
Den Spaß. den die Truppe (Jay-Jay Jost, Techniks Lang, Manni Lang, Teacher Richter, 05er Plaul, Kuki Kuhlow, Horst Nemeth) auf der Bühne hat, überträgt sie nahtlos auf das Publikum vor der Bühne. Wer Lust hat, darf gerne auf dem Gästebuch ihrer Homepage www.humba-rapper.de einen Eintrag ins Gästebuch posten.
Noch keine Bewertungen vorhanden


X