Großes Sport- und Büfettangebot

Drachenboot-Feier des Bachclubs Wicker im Chamäleon Beach Club

KERAMAG (vb) – Am Pfingstsonntag lösten bei herrlichem Wetter die Junior- und Master-Mannschaft des Bachclubs Wicker ihren Event-Gutschein, den sie durch den Sieg beim Flörsheimer Drachenboot-Cup gewonnen hatten, im Chamäleon Beach Club ein.

 

Nach der Begrüßung durch CBF-Chef Florian Nattermann und einem Willkommensgetränk begann das Sportprogramm. Bei Aktivitäten wie Human-Soccer, Beachvolleyball, American-Gladiator, Bogenschießen und Golf – perfekt organisiert von Trainern – hatten alle 50 teilnehmenden Personen, ob groß oder klein, großen Spaß. Anschließend gab es im Catering-Zelt ein reichhaltiges, leckeres Büfett, an dem sich alle wieder stärken konnten und wo man sich schon mit dem für den Drachenboot-Cup Verantwortlichen und Unterstützer des Bachclubs, Frank Herzog, der ebenfalls mit Gattin an der Feier teilnahm, auf den 7. Flörsheimer Drachenboot-Cup, der am 7. September stattfindet, einstimmen konnte.
 (Foto: privat)

 

 

 

 

Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)


X