25 Jahre im Dienste der Stadt

Christian Diehl feiert im Amt für Kinder, Jugend und Familien Jubiläum

Bürgermeister Dr. Bernd Blisch und Erste Stadträtin Renate Mohr gratulierten Christian Diehl (2. v. r.) zum 25-jährigen Dienstjubiläum. Links im Bild der Leiter des Amtes für Kinder, Jugend und Familien, Mimoun Houmami.

Sein 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst hat am 1. April Christian Diehl gefeiert. Bürgermeister Dr. Bernd Blisch und Erste Stadträtin Renate Mohr überreichten ihm die Urkunde und sprachen ihren Dank für das langjährige Engagement für die Stadt Flörsheim am Main aus.

Von 1992 bis 1995 absolvierte Christian Diehl eine Ausbildung zum Bürokaufmann bei der Hoechst AG. Nach seinem Zivildienst in der Caritas-Sozialstation Flörsheim war der ehemalige Schüler des Graf-Stauffenberg-Gymnasiums dann ab 1996 bei der Firma InfraServ GmbH & Co. Höchst KG tätig, bevor er im Mai 1999 seinen Dienst im Personalamt der Stadt Flörsheim am Main aufnahm. Dort war er insbesondere für die Vorbereitung der Gehalts-, Lohn- und Vergütungsabrechnung zuständig.

Im November 2001 wechselte Diehl zur Stadtkasse und im Mai 2017 in das Amt für Jugend, Soziales und Kultur. Nach der Neustrukturierung der Ämter wirkt er heute als Mitarbeiter im Amt für Kinder, Jugend und Familien.

Christian Diehl ist bei der Stadt Flörsheim am Main zudem als Ersthelfer, Brandschutzhelfer und Sicherheitsbeauftragter tätig.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X