Home | Flörsheimer Zeitung | Flörsheim

Kindertheater in der Kulturscheune

Für Dienstag, 15. Oktober, 15 Uhr, lädt die Stadt Kinder ab 3 Jahren zum Kindertheater in die Kulturscheune (Rathausplatz 5) ein. Das Theater „Die Stromer“ spielt das Stück „Überraschung für Victorius“.

So einen Tag hat Victorius schon lange nicht erlebt. Zuerst geht ihm alles schief, dann steht seine Mäusefreundin Lizzy mit einer Überraschung vor der Tür, und in seinem Flur geht es drunter und drüber. Ein merkwürdiges Geschenk taucht auf, Dinge verschwinden auf geheimnisvolle Weise, Türen knarren und knallen, Gespenster tanzen, Ritter kämpfen, und Lizzy klemmt sich in der Speisekammertür ihren Schwanz ein. Am Ende packt Victorius seine Koffer und eigentlich könnte eine Reise beginnen, wäre da nicht Lizzy.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf im Stadtbüro (Rathausplatz 3, Telefon 06145/955–110, E-Mail stadtbuero[at]floersheim-main[dot]de) erhältlich. Tickets kann man auch online auf www.adticket.de buchen, dabei fallen zusätzliche Gebühren an.

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert