Home | Flörsheimer Zeitung | Flörsheim

Leserbrief Irgendwie ans Herz gewachsen

Leserbrief

Als vor einiger Zeit bekannt gemacht wurde, dass unser Lokalanzeiger zum Jahresende Schluss macht, waren ich und bestimmt auch viele Leser sehr enttäuscht. Über drei Jahrzehnte mache ich die Berichterstattung für die Sportfreunde und in dieser Zeit ist mir der Lokal-Anzeiger irgendwie ans Herz gewachsen. Besonders in der Zeit, als der Anzeiger noch in der Druckerei Horst gedruckt wurde und die Berichte nicht wie heute online, sondern vor Ort abgegeben wurden, begann eine Freundschaft mit dem damaligen Besitzer Dieter Press sowie seiner Tochter Katja.

Meine Berichte wurden immer korrekt gedruckt und ich hoffe, dass sie dem einen oder anderen gefallen haben. Der Höhepunkt für mich war das Jahr 2001, als es mir gelang, Mainz 05 mit dem jetzigen Welttrainer Jürgen Klopp zum 50-jährigen Vereinsbestehen auf der Gemeindesportanlage zu einem Testspiel begrüßen zu können. Zwar gab es eine 0:18-Niederlage, doch es hat allen Spaß gemacht. Dies soll nun alles vorbei sein? Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben! Doch was soll man machen, es ist halt leider so.

Horst Gürtel

Sportfreunde Bischofsheim

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert