Home | Flörsheimer Zeitung | Flörsheim

Die Massemer Winterkerb ruft

ss

Das Jahr 2020 ist angebrochen und die "Massemer Spatze" sind schon wieder fleißig am Planen. Am 15. Februar findet die alljährliche Winterkerb im Dorfmittelpunkt (Alte Dorfgasse 22) in Massenheim statt. Die Spatzen sorgen wie immer für das Wohl ihrer Gäste mit leckerem Essen und heißen Getränken. Los geht es um 16 Uhr, damit auch die Kleinsten mitfeiern können.

Dieses Jahr wird die Tanzgruppe "Crazy Girls" der Nachteulen Hochheim die Winterkerb mit einem Tanzauftritt bereichern. Doch das bleibt natürlich nicht das einzige Highlight des Tages. Es wird bereits fleißig geprobt für die Playbackshow der "Massemer Spatze", die schließlich berühmt-berüchtigt ist. Unterstützen wird die Massenheimer Kerbegesellschaft auch wieder DJ Thomas mit seinen Musik-Hits.

Die Spatzen freuen sich auf viele Gäste – ob jung, ob alt. Also, warm einpacken und am 15. Februar im Dorfmittelpunkt Massenheim vorbeikommen.

(Foto: privat)

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert