Home | Flörsheimer Zeitung | Leserbriefe

Immer noch nicht fertig!

Sehr geehrte Stadt Flörsheim,

seit circa zwei Monaten ist der Vorplatz des Neuen Friedhofes in Weilbach fertig gepflastert, wie schnell doch die Zeit vergeht. Schön ist er geworden – auch die neue Zapfstelle, nie mehr Laub und Algen – aber beileibe noch nicht fertig. 

Friedhofsbesucher, die Wasser benötigen, haben ein Problem: entweder es gibt keine Gießkannen oder der Wind hat sie in alle Richtungen geblasen. Was fehlt, ist der Metallständer zum geordneten Aufhängen der Kannen. Liebe Stadt, dies kann doch nicht der Rede wert sein. Ach so, zwei Jahre steht nun schon der Infokasten ganz versteckt am Seiteneingang des Friedhofes. Auswärtige Trauergäste, auch Weilbacher, können sich nicht über anstehende Beerdigungen oder News der Stadt informieren. Vielleicht lassen sich diese beiden Maßnahmen kombinieren? Aber bitte das neue Pflaster nicht beschädigen.

Im Namen vieler Weilbacher
Gerhard Sieber, Weilbach

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Oft eher versifft statt einladend
1 Woche 6 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert