Leserbrief Verlobten Tag würdig begangen

Leserbrief

Der Ablauf des "Verlobten Tages" in Flörsheim - bei dem mehrere hundert Menschen das Versprechen von 1666 einhalten konnten - zeigte, dass bei umsichtigem Handeln und guter Vorbereitung vieles möglich ist. Ich bedanke mich bei den vielen haupt- und ehrenamtlichen Helfern für die verantwortungsvolle Vorbereitung und Durchführung sowie bei den Teilnehmern, die sich alle vernünftig verhalten und das in sie gesteckte Vertrauen gerechtfertigt haben. Dank ihnen war es möglich, dass der "Verlobte Tag" - entsprechend dem diesjährigen Motto "Gebt Zeugnis von Eurer Hoffnung" - tatsächlich ein Zeugnis unserer Hoffnung war und würdig und feierlich begangen werden konnte.

Alois Platt, Flörsheim

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Mitteilung der FWG zur Tangente
4 Tage 3 Stunden
ADFC bedankt sich bei der Stadt
1 Woche 14 Stunden


X