Polizeibericht

BMW X6 gestohlen

WICKER (pb) - Nach einem Autodiebstahl in der Flörsheimer Neckarstraße in der Nacht auf Montag (25.) sucht die Polizei nach Zeuginnen und Zeugen. Der Eigentümer eines silbernen BMW X6 erstattete am Montagmorgen Anzeige, nachdem er das Fehlen seines Fahrzeugs feststellte. Das gestohlene Fahrzeug trug zuletzt Schilder mit dem amtlichen Kennzeichen "WI-BK 292". Der Wert wird auf rund 45.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 06192/20790 entgegen.

Einbruchsversuch in Hauptstraße

FLÖRSHEIM (pb) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (22.) scheiterten unbekannte Täter in Flörsheim bei dem Versuch in ein gewerbliches Gebäude einzubrechen. Ersten Ermittlungen zufolge versuchten die Einbrecher zwischen 18.30 Uhr und 9.45 Uhr an mehreren Zugangsmöglichkeiten durch Aufhebeln in das gewerblich genutzte Objekt in der Hauptstraße einzudringen. Nach den erfolglosen Versuchen flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Hinweise werden bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06192/2079-0 entgegengenommen.

Vermisster ist tot

Der seit dem vergangenen Mittwoch (20.) aus dem Seniorenheim Im Brückenfeld verschwundene 82-jährige Mann (FZ der vergangenen Woche) wurde am Montag in der Nähe des Heims tot aufgefunden. Die Kriminalpolizei im Main-Taunus-Kreis hat die Ermittlungen zu den Umstände des Todes aufgenommen. Derzeit liegen keine Hinweise für ein Fremdverschulden vor, betont die Polizei. Der demenzkranke Mann war am Abend des 19. Aprils aus dem Heim verschwunden und war trotz intensiver Suche zunächst nicht gefunden worden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X