Polizeibericht

Strohballenbrand

WICKER (pb) - Am Mittwochabend kam es nahe Wicker zum Brand zahlreicher Strohballen. Gegen 22 Uhr rückten Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei zum Brandort auf einem Feld im Bereich der Kirschgartenstraße aus. Bereits nach kurzer Zeit hatte die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle, wobei die Nachlöscharbeiten noch längere Zeit andauerten. Der Schaden, der beim Brand der etwa 150 Strohballen entstand, beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Derzeit liegen der Polizei keine Hinweise auf eine Straftat vor.

Schaufenster mit Flasche zerstört

FLÖRSHEIM (pb) - In Flörsheim haben unbekannte Täter in der Nacht zum Montag, 8. August, das Schaufenster eines in der Grabenstraße gelegenen Imbisses eingeschlagen. Derzeitigen Erkenntnissen zufolge nahmen sich der oder die Täter eine Bierflasche zu Hilfe, mit der sie gegen das Fenster schlugen. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Flörsheim unter der Telefonnummer 06145/5476-0.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X