Flörsheimer Heimpleiten

Germania Weilbach hatte in seinem letzten bedeutungslosen Spiel in dieser Runde der Fußball Gruppenliga den TuS Hornau zu Gast. Die Mannschaft spielte sich kaum Torchancen heraus, am Ende stand eine 0:3-Heimpleite für die Brunnenstädter zu Buche. Damit endete die Saison auf Rang acht.

Beim Saisonfinale hatten die Weilbacher nur noch wenig Widerstand und Zusammenhalt, insgesamt war man aber mit dem achten Platz nach dem Aufstieg zufrieden und plant nun für die neue Runde mit einigen neuen Spielern.

Mit dem 9:0-Sieg gegen die SG Flörsheim sicherte sich der FC Marxheim in der Fußball Kreisliga A Main-Taunus vorzeitig die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisoberliga. Während die Gäste auf dem Flörsheimer Sportplatz ausgiebig feierten, herrschte bei der SG Flörsheim tiefe Niedergeschlagenheit nach der Kanterpleite.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X