In der Fußball-Gruppenliga Wiesbaden kassierte Germania Weilbach gegen die SG Orlen eine überraschend deutliche 0:4 (0:1)-Heimniederlage. „Das war der bisher spielstärkste Gegner in der laufenden Runde“, meinte Germania-Trainer Nourdine Ajarar nach der einseitigen Partie. Löber traf zweimal für die Gäste.
Am kommenden Sonntag gastiert die Germania um 15 Uhr beim TSV Bleidenstadt.
SV 09 Flörsheim sichert Rang fünf
In der Kreisliga A Main-Taunus kam der SV 09 Flörsheim zu einem 1:0 (1:0)-Sieg als Gast des TuS Niederjosbach. Den „goldenen“ Treffer markierte Akbulut nach halbstündiger Spielzeit. Flörsheim untermauerte damit seinen hervorragenden fünften Tabellenplatz, punktgleich mit dem Vierten SV Hofheim.
Am kommenden Sonntag (15 Uhr) empfängt der SV 09 Flörsheim auf eigenem Platz Germania Weilbach II. Die Reserve der Germania steht drei Plätze hinter dem SV 09, der Ausgang der Partie gilt als offen.
Kommentare