Home | Hattersheimer Stadtanzeiger | Hattersheim

Befragung Hattersheimer Unternehmen gestartet

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Hattersheim hat aktuell eine Befragung ortsansässiger Unternehmen zur Zufriedenheit mit dem Unternehmensstandort Hattersheim am Main gestartet. Die Beantwortung der Online-Umfrage dauert etwa zehn Minuten. Unter dem Link www.hattersheim.de/unternehmensbefragung können sich Hattersheimer Unternehmen an der Umfrage beteiligen.

„Für eine Stadt mit gesunder und zukunftsgewandter Stadtentwicklung ist es nicht nur wichtig, ihre Bürger/innen gut zu kennen, sondern auch ihre Unternehmer/innen. Hierzu haben wir bereits einige erfolgreiche Formate zum Netzwerken und Gedankenaustausch mit unseren Unternehmen etabliert. Da wir uns aber noch intensiver für die Zufriedenheit mit dem Wirtschaftsstandort Hattersheim interessieren und Vorschläge für zukünftige Aktivitäten erfahren wollen, führt die städtische Wirtschaftsförderung um Alexander Schwarz, in Zusammenarbeit mit dem Mainzer Unternehmen L.Q.M. Marktforschung, eine Unternehmensbefragung durch“, erläutert Hattersheims Bürgermeister Klaus Schindling.

Die Ergebnisse sollen dazu verwendet werden, die Angebote und Dienstleistungen der Wirtschaftsförderung noch stärker an den Bedürfnissen der Unternehmen zu orientieren. „Aus diesem Grund ist es mir ein persönliches Anliegen, dass möglichst viele Unternehmen an dieser Befragung teilnehmen, um ein repräsentatives Bild für uns zu zeichnen“, wirbt Bürgermeister Schindling für eine Teilnahme an der Befragung.

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert