Home | Hattersheimer Stadtanzeiger | Hattersheim

Benefiz-Weihnachtsmarkt ein Erfolg Veranstalter übergeben 1.200 Euro an den ASB-Wünschewagen Hessen

Veranstalter übergeben 1.200 Euro an den ASB-Wünschewagen Hessen

Die private Veranstaltung des Hattersheimers Carsten Schmidt, der zusammen mit Freunden wieder einen Benefiz-Weihnachtsmarkt – den inzwischen neunten – parallel zum offiziellen Hattersheimer Weihnachtsmarkt organisiert hatte, erwies sich als großer Erfolg. Der Erlös sollte in diesem Jahr dem ASB-Wünschewagen Hessen zu Gute kommen, der mit ehrenamtlichen Helfern todkranken Menschen einen letzten Wunsch erfüllen möchte. Viele Freunde und Besucher waren in die Weingartenstraße gekommen, um die gute Sache zu unterstützen. Die "Adventure Band" sorgte für die richtige Stimmung, und aus dem Erlös von Speisen und Getränken konnten nun 1.200 Euro an den ASB-Wünschewagen Hessen übergeben werden.

Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert