Home | Hattersheimer Stadtanzeiger | Hattersheim

Live-Musik am „Spätbadeabend“

Irish-Folk-Band „Eileen Hogan und Clan“ im Schwimmbad

HATTERSHEIM (ak) – Am vergangenen Freitag konnte man auch in diesem Jahr wieder während eines „Spätbadeabends“ im Hattersheimer Schwimmbad Live-Musik am Beckenrand erleben. Dazu hatte das Team des Hattersheimer Schwimmbades die Irish-Folk-Band „Eileen Hogan und Clan“ aus Trier eingeladen. Zwar konnte die Gruppe an diesem heißen Tag, bedingt durch die hohe Geräuschkulisse, erst ein wenig später beginnen, beeindruckte dann aber umso mehr. Grund für die Verzögerung war der hohe Geräuschpegel, der durch die Vielzahl an Besuchern und den noch in Betrieb befindlichen „Wasserpilz“ verursacht wurde.

 

Die schöne, kräftige Stimme von Eileen Hogan nahm aber dann – begleitet von ihrer Familie mit Geige, Flöte und Gitarre – nicht nur mit ihren traditionellen irischen Balladen, sondern auch mit handfesten Wirtshausliedern und temperamentvollen irischen Volkstänzen die Schwimmbadbesucher im Becken und auf den Bänken gefangen. 
Es wurde im und am Wasser fröhlich geschunkelt und geklatscht.
Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert