Richtig Leben uff de Gass

HATTERSHEIM (idl) – Tja, wenn doch nur jedes Wochenende Klassikertage wären, wird sich mancher Geschäftsinhaber der erweiterten Innenstadt gedacht haben. Tolles Frühlingswetter und ein neuer Besucher- und Teilnehmerrekord bei der 23.

Auflage der Hattersheimer Klassikertage ließen auch den verkaufsoffenen Sonntag zu einem Erfolg werden. Zahlreiche Geschäfte und Gastronomiebetriebe hatten sich für das Wochenende Sonderaktionen ausgedacht oder warteten mit speziellen Angeboten auf. Speziell für die jungen Besucher hatte man von städtischer Seite mit Unterstützung des Gewerbevereins ein Bobby Car-Rennen und ein Rollerrennen organisiert, auf einer Showbühne in der Frankfurter Straße präsentierten sich Hattersheimer Vereine – unter anderem die Tanzformationen Sweet Teens Hellas, die Sweet Stars und Sugar Babies, die Schlocker Tigers, Wild Wings und X-Dreams.

Stets mittendrin und nicht nur dabei: Spaßmacher ‚Klinki’ und das Duo ‚Jaques et Omelette’, Drehorgelspieler und Hochradfahrer.

Kurzweil und Spaß. Und vor allem richtig Leben ‚uff de’ Gass’.  (Foto: Schmidl)

Noch keine Bewertungen vorhanden


X