Home | Hattersheimer Stadtanzeiger | Hattersheim

Rock 'n' Roll 'n' Rosenmontag

 

HATTERSHEIM (idl) – Rock 'n' Roll statt Ritzamba! Zu einer Rosenmontagsfete der etwas anderen Art hatte am vergangenen Montag der Hattersheimer Folkclub in die Krone eingeladen.
Mit den „Bloody Fingers“ gastierte zum Höhepunkt der Fastnacht eine Band im Hattersheimer Musik- und Szenelokal, die zweifelsohne zu den besten Coverbands des Rhein-Main-Gebiets gezählt werden darf. Ihre musikalische Zeitreise in die Blütezeit von Rock und Blues verfehlte auch am Rosenmontag ihre Wirkung nicht. Denn wenn die „Bloody Fingers“ mit Frontmann Thomas Dinig, Leadgitarrist Christoph Krämer, Peter Sturm am Bass, Bernd Gaumer an der Rhythmusgitarre und Michael „Mu“ Buchner in der Rappelkiste loslegen, ist garantierte Stimmung angesagt. 

Das Repertoire der Band ? Alles was gut ist. Mit Hits von AC/DC bis ZZ Top gibt’s kräftig was auf die Ohren, nachhaltiges Workout für die Hormonkammer inklusive. In der rappelvollen „Krone“ ging bis in die späte Nacht die sprichwörtliche Post ab. Trotz drangvoller Enge wurde der ein oder andere bühnenreife Rocktanz auf’s „Parkett“ gelegt. Da kann man gar nicht anders, da freut man sich schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Rock 'n' Roll statt Ritzamba!

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert