Telefonische Sprechstunde mit dem Bürgermeister

Die nächste Bürgersprechstunde findet am Mittwoch, 20. Oktober von 16 bis 18 Uhr statt. Jedoch wird diese Sprechstunde wieder telefonisch abgehalten und nicht wie geplant persönlich im Eddersheimer Begegnungszentrum. Grund dafür ist, dass sich Bürgermeister Klaus Schindling zurzeit im Urlaub befindet und deswegen nur telefonisch zur Verfügung steht.

Interessierte können sich gerne am Mittwoch zwischen 16 und 18 Uhr im Hattersheimer Rathaus unter Telefon 06190/970101 anmelden. Es wird darum gebeten, den Namen, die Telefonnummer und das Thema anzugeben. Die Rückmeldung von Bürgermeister Klaus Schindling wird dann innerhalb der nächsten 24 Stunden telefonisch oder per E-Mail erfolgen.

„Mir ist es ein besonders wichtiges Anliegen für die Hattersheimer Bürgerinnen und Bürger erreichbar zu sein, deswegen biete ich die Bürgersprechstunde auch gerne aus dem Urlaub an“, sagt Bürgermeister Klaus Schindling.

Auch außerhalb dieser Sprechstunde haben Hattersheimer Bürger*innen immer die Möglichkeit Kontakt mit Bürgermeister Schindling über die E-Mail-Adresse klaus.schindling[at]hattersheim[dot]de aufzunehmen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X