Ein Unikat der Extraklasse

HATTERSHEIM (idl) – Sie waren nicht zum ersten Mal bei der „Serenade um 7ieben“ im Nassauer Hof zu Gast, die beiden Vollblutmusiker Uwe Schatter und Armin Heislitz. „Unikat“ nennen sich Sänger, Gitarrist und Songschreiber Uwe Schatter, der von Schlagzeuger und Percussionist Armin Heislitz kongenial begleitet wird. 

 

Der Name „Unikat“, er kommt nicht von ungefähr, denn was Schatter und Heislitz ihren Publikum präsentieren, ist in der Tat etwas Einzigartiges. Alle Songs stammen aus eigener Feder, „Unikat“ verlassen sich nicht auf den Bekanntheitsgrad ihres Repertoires, sondern auf die Güte des Gebotenen – und das kann rundum überzeugen. Gekonnt verbinden die beiden Herren Elemente aus Rock, Pop, Blues und Folk zu einem ganz und gar eigenständigen, originären Sound. Nicht nur handwerklich haben die Beiden weit Überdurchschnittliches zu bieten, auch ihre wahlweise englischen und deutschen Texte wissen zu überzeugen. Echte, rundum „handgemachte“ Musik mit dem Prädikat Extraklasse, die auch die Gäste im Nassauer Hof überzeugen konnte. 
Zum Abschluss der diesjährigen Konzertreihe präsentiert das KulturForum am 7. September ab 19 Uhr das „Musical-Trio“ im Nassauer Hof. Der Eintritt ist wie immer frei. 
Noch keine Bewertungen vorhanden


X