Anwohnerausweis statt Debatte

Die Veranstaltung der Klassikertage ist echt etwas Tolles, nur müssten sich die Veranstalter mehr Gedanken über die Verkehrsführung machen. Als Anwohner der Bergstraße hat man an den zwei Tagen echt etwas durchzumachen, wenn man mit dem Auto unterwegs sein muss. 

Der einzige Weg, welchen man nehmen kann, führt von der Hofheimer Straße über den Ladislaus-Winterstein-Ring. Die Verkehrs-Ordner, die in der Einmündung des Ladislaus-Winterstein-Rings stehen, wollen oder können nicht verstehen, dass man nur nach Hause will! Da muss man unnötige Debatten führen und man fühlt sich etwas blöde, wenn dies zweimal in einer Stunde vorkommt. Eine einfache aber sinnvolle Lösung wäre es, den Betroffenen Anwohnerausweise zu geben, damit es nicht zu den sinnlosen Debatten kommt.

Thomas Weih, Bergstraße

Noch keine Bewertungen vorhanden


X