Home | Hattersheimer Stadtanzeiger | Leserbriefe

Leserbrief

Leserbrief

Zu: "Kein Hinweis auf Ärztemangel", HS Nr. 44 vom 31. Oktober 2019

Bitte sehr gründlich überdenken

Hierzu hätte ich in Kürze Folgendes entgegenzuhalten. In Hattersheim, nach meiner Erkenntnis, nehmen vier weibliche Arztpraxen und in Okriftel eine männliche Praxis keine Patienten mehr auf. Am Ende des Jahres 2019 hört eine Praxisärztin dazu noch auf. Ärzte, die Termine vergeben, können diese oft nicht einhalten. Bei Ärzten ohne Terminvergabe muss man bis zu drei Stunden Wartezeit einplanen. Wenn die neuen Häuser bezogen werden, die zurzeit in Hattersheim gebaut werden, wird es wohl noch schlimmer werden.

Bitte überdenken Sie sehr gründlich die Versorgung mit Ärzten in Hattersheim.

Ingeborg von Jutrzenka, Hattersheim

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert