Leserbriefe

Leserbriefe

Beschwerde über Ruhestörung

Ich beschwere mich hiermit über die Ruhestörung am 15. August von mindestens 21 Uhr bis mindestens 23 Uhr, ausgehend von dem Imbisswagen an der Siemenstraße zwischen Okriftel und Eddersheim.

Dort fand eine Ballermann-Party mit DJ und Lichtorgel und Lärmbelästigung hörbar bis an die Tankstelle in der Flörsheimer Straße in Eddersheim statt. Die Siemenstraße war mit Autos zugeparkt bis zum Fahrradweg am Gebäude "Mein Palace".

Welche Beziehungen muß man eigentlich haben, um solche Genehmigungen zu bekommen?

Die Leidtragenden dieser neuen Geschäftsidee sind Bürger, die die Einhaltung von Ruhezeiten erwarten, die Steuerzahler, die für die Beseitigung des Partymülls aufkommen müssen und die Natur, die keine Rückzugsorte mehr findet.

Wie kann man einen kultivierten Weinprobierstand in Eddersheim verbieten und diese Fremdschämbude genehmigen?

Unter der A3-Brücke, wo seit des Ausbaus der Zufahrt ein reges Treiben herrscht, könnte man die nächste "Eventlocation" errichten.

Monika Eddison-Wild, Hattersheim


Anm. d. Red.:

Auf Nachfrage des Hattersheimer Stadtanzeigers gab die Stadtverwaltung an, dass die Veranstaltung bei der Stadt Hattersheim am Main weder angemeldet noch genehmigt war. Die Veranstaltung wurde durch die Polizei beendet.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X