Home | Hattersheimer Stadtanzeiger | Leserbriefe

Pralle Lebensfreude

Zu: „Bilder der Wertschätzung“

Am 12. Oktober 2018 wurde die Fotoausstellung von Andrea Kreusch mit vergnügten Gästen im Haus St. Martin am Autoberg eröffnet. Pralle Lebensfreude spiegelt sich in den Bildern und in den Gesichtern der Besucher wider.

Viele erkennen sich selbst auf den Fotos und sind bass erstaunt, wie fotogen sie doch sind! Der Raum im Haus St. Martin am Autoberg wirkt trotz Sonnenwetters noch viel heller durch die strahlenden Augen der Betrachter. Andrea Kreusch hat die Bewohner und die Freunde der Siedlung in ihren freudigsten Momenten im Bild festgehalten.

Auch die Verstorbenen gehen nicht vergessen und erwachen in den Fotos zum Leben. Ein riesengroßes Dankeschön und Lob für diese wundervolle Ausstellung, liebe Frau Kreusch!

Rita Becker, Hattersheim 

Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Neueste Kommentare

Oft eher versifft statt einladend
1 Woche 2 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert