Absage des 5. AWO-Stadtlaufs in Hattersheim

Als Vorsichtsmaßnahme zur Eindämmung des Corona-Virus und der behördlichen Anordnung durch Kommune, Land und Bund, keine Großveranstaltungen stattfinden zu lassen, muss der 5. AWO Stadtlauf schweren Herzens abgesagt werden.

Auch wenn es bis zum eigentlichen Lauf am 28. Juni noch einige Wochen sind und der Lauf in keinem geschlossenen Raum stattfindet, wurde die Entscheidung getroffen, den Stadtlauf in diesem Jahr ausfallen zu lassen, so Oliver Schürmann und Lisa Eszenyi vom Organisationsteam.

Alle bereits angemeldeten Läuferinnen und Läufer erhalten eine E-Mail mit einem Formular zur Kostenerstattung.

Familien oder Firmen, die mehrere Läuferinnen und Läufer zusammen angemeldet haben, nutzen bitte ein Formular und tragen die entsprechenden Teilnehmernamen dort ein.

Der AWO Kreisverband Main-Taunus e. V. bedauert diesen Schritt sehr und hofft auf Verständnis.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X