Polizeibericht

Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle

HATTERSHEIM (pb) - Der Fahrzeugführer parkte seinen Pkw, einen schwarzen Mercedes Benz, ordnungsgemäß und unbeschädigt am Freitag (9.4.) auf einem Parkplatz vor einem Einkaufsmarkt. Als er gegen 17.40 Uhr zurückkam, stellte er einen Sachschaden an seinem Pkw fest. Vermutlich touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Ein-/Ausparken den Pkw des Geschädigten. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne die Pflichten der StVO als Unfallbeteiligter einzuhalten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Der Regionale Verkehrsdienst in Hattersheim hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Hinweisgeber, sich unter Telefon 06190/9360-0 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X